Wechsel beim Mannschaftsleiter



Der bisherige Mannschaftsleiter Alexander Bräutigam wird von Mathias Tonndorf abgelöst. Alex möchte sich neben seiner Vorstandstätigkeit nun verständlicherweise vorrangig auf seinen Nachwuchs konzentrieren, sodass er die Arbeit als Mannschaftsleiter zeitlich nicht mehr ausüben kann. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Alex für sein bisheriges „Wirken“ als ML. Er hat großen Anteil daran, dass wir bereits im zweiten Jahr eine Mannschaft geformt haben, die gefestigt ist und zueinander hält.



Seine Nachfolge wird Mathias Tonndorf antreten. „Toni“ wird diese schwierige Aufgabe übernehmen und wir sind davon überzeigt, dass er seine Sache gut machen wird. Viel Erfolg und natürlich Spaß mit den Jungs, Toni!

Gleichzeitig gratulierten Alex‘ seine Vorstandskollegen Jens Flämig und Christian Schmidt zu seinem Nachwuchs. Alex ist wie bereits erwähnt Vater geworden und der kleine Marlon bekommt als Überraschung seine Mitgliedschaft beim SpuBC 90 für ein Jahr von den beiden bezahlt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0