Neuer Sanitätskoffer



Am gestrigen Tag gab es eine kleine Überraschung für den SpuBC 90. In der Johannes Apotheke auf der Bahnhofstraße in Plauen nahmen unsere beiden Vorstandsmitglieder Christian Schmidt und Alexander Bräutigam einen Sanitätskoffer für unsere Fußballer entgegen. 

Der Koffer ist randvoll gefüllt mit entsprechenden Hilfsmittel zur Behandlung unserer Spieler und wird auch regelmäßig wieder aufgefüllt.

Hierbei bedanken wir uns recht herzlich bei Dr. Ralph Mahl für diese edle Spende. Als Dankeschön schmückt nun das SpuBC-Logo seine Zahnarztpraxis auf der Schloßstraße. Den Kontakt hat sein Sohn Robert, gleichzeitig Fußballer unserer ersten Mannschaft, hergestellt und er hat auch den Inhalt des Koffers mit ausgewählt.

Nochmals vielen Dank

Kommentar schreiben

Kommentare: 0