***SpuBC Wochenend-Vorschau***



Beginnen werden wieder einmal unsere Kleinsten. Die F-Junioren spielen am Freitag gegen die SG Pfaffengrün. Anstoß auf dem Echo-Sportplatz ist 17.30 Uhr.

Am Samstag, 11 Uhr, geht es weiter mit den D-Junioren. Gespielt wird beim FSV Bau Weischlitz.

Dann kommt es am Nachmittag zum lang ersehnten Stadtderby. Zum dritten Mal spielt unser SpuBC 90 gegen den Post SV aus Plauen. In der letzten Saison wurden beide Spiele mit 2:2 beendet. Damals wartete der Schiri beim Spiel an der Luisenstraße aber förmlich auf den Ausgleich der Post´ler. Im letzten Spieljahr schrammte die Post noch knapp am Aufstieg vorbei und belegte mit 48 Punkten den dritten Platz. Der Beginn in dieser Saison war dagegen nicht ganz so optimal. Den aktuellen vierten Tabellenplatz können sie nur den letzten beiden Siegen verdanken. Betrachtet man aber die Tabelle, so ist der Abstand vom Post SV nach unten wesentlich knapper als nach oben. Dies möchte die Wülfert-Elf natürlich so beibehalten. Es wird wieder ein heißes Spiel mit hoffentlich zahlreichen Zuschauern.
Um 13.15 Uhr startet zunächst das Spiel der Reserven, bevor Fabian Graap um 15 Uhr das Spiel der 1. Mannschaft anpfeift.
Kommt alle zum Stadtderby auf dem Post-Sportplatz, wir freuen uns über jede Unterstützung!



© David D.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    zombie (Montag, 29 September 2014 11:23)

    war ja mal wieder ein gelungenes wochenende.einfach nur geil.