Trotz Kampf verloren mit neuem Zuschauer-Rekord!

Jede Serie hat einmal sein Ende. Der SpuBC 90 Plauen verliert zuhause mit 0:2 gegen den TSV Taltitz. Vor über 240 Zuschauern verlief das Spiel so in etwa wie das Wetter. Es zogen immer mehr Wolken auf. Gegen Ende des Spiels wurde die Partie durch Verletzungspausen geprägt. Es sollte einfach nicht sein am heutigen Spieltag gegen starke Taltitzer. Was aber keineswegs heißen soll, dass unsere Jungs nicht ordentlich gespielt haben. Es wurde gekämpft und gebissen, aber auch zu viel an Chancen und Möglichkeiten vergeben. Warum dann der Ausgleich nicht gezählt hat, weiß wohl nur der Schiri. Aber ok, nun ist es vorbei. Vorbei ist aber nicht der Traum vom Aufstieg!
Bilder und Berichte folgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    zombie (Montag, 18 Mai 2015 22:50)

    Weiter Kämpfen,der Traum ist noch nicht zu Ende.Wir glauben an euch.