*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

Ich glaub es geht schon wieder los. Mit dem heutigen Tage steigt auch der SpuBC in die Saisonvorbereitung ein. Ab 18:30 Uhr ist offizieller Trainingsauftakt auf dem Echo. Hierzu sind alle Fans und Mitglieder bei bestem Wetter herzlich eingeladen. Dies ist auch die erste Möglichkeit unsere Neuzugänge genauer unter die Lupe zu nehmen.

Am morgigen Samstag bestreiten unsere Jungs auch gleich das erste „Testspiel“. Im Rahmen des Sportfestes der SG Unterlosa, nehmen wir an einem Blitzturnier teil. Ab 15:30 Uhr stehen sich die gastgebende SGU, Stahlbau Plauen, die zweite Mannschaft des VFC Plauen sowie unser Team gegenüber. Gespielt wird zunächst im Halbfinalmodus, im Anschluss folgt das Spiel um Platz 3 sowie das Finale. Die Spielzeit beträgt 45 Minuten.
Als Außenseiter wollen wir trotzdem versuchen die „Großen“ zu ärgern.

Für das erste Augustwochenende konnte ein weiteres Testspiel vereinbart werden. Am 01.08.2015 um 15:00 Uhr spielen wir zu Hause gegen den VfB Großfriesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0