*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

Auf dem Echo-Sportplatz geht es nun wieder los. Unsere 1.Mannschaft hat ihr erstes Testspiel unter Trainer Enrico Kiefl. Zu Gast ist der TSV Nema Netzschkau aus der Vogtlandklasse. Der TSV spielte am vergangenen Sonntag gegen die zweite Mannschaft des Reichenbacher FC und unterlag mit 1:2. Nach den ersten Trainingseinheiten unter Kiefl darf man gespannt sein, wo das Team leistungstechnisch steht. Nach dem tollen Auftritt beim Blitzturnier der SG Unterlosa freut sich sicherlich jeder SpuBC´ler auf die ersten 90 Minuten der neuen Saison.


Und auch unsere 2. Mannschaft testet. Am Sonntag geht es 13.30 Uhr in Rupperstgrün gegen die erste Vertretung der TSG. Für uns ist das natürlich ein bekannter Gegner aus der Kreisklasse, wenn auch damals nicht die Zweite gegen die Erste spielte. „Ruppe“ spielte am vergangenen Sonntag ebenfalls ein Vorbereitungsspiel: gegen unseren Ligakonkurrenten aus Jößnitz verlor man recht deutlich mit 0:8.
Bei beiden Spielen sind alle Zuschauer Herzlich Willkommen!


25.07.2015


SpuBC 90 Plauen – TSV Nema Netzschkau

Anpfiff: 15:00 Uhr – SR: Bertram Grimm (Elsterberger BC)
Echo-Sportplatz Plauen


26.07.2015


TSG Ruppertsgrün – SpuBC 90 Plauen Res.

Anpfiff: 13:30 Uhr – SR: Andre Lupprian (SV Fronberg Schreiersgrün)
Sportplatz Ruppertsgrün

Kommentar schreiben

Kommentare: 0