*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

Gastspiel in der südlichsten Gemeinde Sachsens


Unsere erste Männermannschaft ist an diesem Wochenende die einzige, die auf dem Rasen aktiv ist. Die Reserve hat spielfrei, unsere Jugend greift ebenfalls erst nächste Woche wieder an.
Das Auswärtsspiel am Wachtberg, läutet die letzten 4 Spieltage des Jahres 2015 ein. Insgesamt gehen wir dabei gleich 3 Mal auf Reisen.
Die Heimelf steht momentan mit 6 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz der Liga. 2 Spiele konnten gewonnen werden, der Rest wurde verloren. Beide Siege, gegen Bobenneukirchen und Taltitz, wurden auf heimischem Geläuf eingefahren. Beim letzten Aufeinandertreffen an gleicher Stelle, gab es ein durchaus munteres Spielchen zu sehen – 5:4 siegte der SSV.
Das soll am Samstag natürlich ganz anders laufen. Allen Grund für eine positive Sichtweise haben wir allemal. Aus den letzten beiden Spielen konnten 4 Punkte geholt werden und der negative Trend wurde erst einmal gestoppt. Leichtes Stirnrunzeln gibt es aber bei unserer Chancenverwertung. Gegen Lauterbach hätte man 2-3 Tore mehr machen müssen, vielleicht klappt es ja Brambe.
Auch ein neues Gesicht wird es im SpuBC-Dress geben. Franz Swierzy heißt der junge Mann. Er ist 18 Jahre alt und spielte zuletzt in der A-Jugend des VFC Plauen.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal auf unsere Busfahrt hinweisen. Abfahrt ist 12:00 Uhr am Neustadtplatz, geplante Rückkehr gegen 17:00 Uhr.

Wir freuen uns auf ein tolles Spiel und hoffentlich zahlreiche Zuschauer.


________________________________
SSV Bad Brambach – SpuBC 90 Plauen


07.11.2015
Anpfiff: 14:00 Uhr (Erste) - SR: Hyunbae Lee (FSV Medizin Bad Elster)


Bisherige Spiele gegen Bad Brambach:
06.04.2014 (H) – 3:2 (2:1)
21.09.2013 (A) – 5:4 (3:2)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0