Trainer Jens Schulz verlängert vorzeitig beim SpuBC

In der vergangenen Woche ereilte uns eine freudige Nachricht.

Der Trainer der ersten Fußballmännermannschaft Jens Schulz teilte uns mit, dass er unabhängig vom Ausgang der aktuellen Saison in der Spielzeit 2016/17 unserem Verein weiterhin als Trainer zur Verfügung stehen wird.

 

Mit Jens Schulz haben wir den optimalen Trainer, der mit seiner Zielstrebigkeit das Optimum aus unseren Spielern herausholen will. Jens kam im Februar 2015 zu unserem SpuBC und vollendete den Aufstieg in die Kreisliga. Nach einer beruflich bedingten Auszeit im Sommer 2015 zog es ihn im Oktober wieder zurück auf dem Echo. In 14 Pflichtspielen mit ihm an der Seitenlinie holte der SpuBC 12 Siege, ein Remis und eine Niederlage. Das kann sich sehen lassen.

 

 

Die Gründe für seine Entscheidung liegen im zielstrebigen Vereinsumfeld, der sehr guten Zusammenarbeit mit dem Co-Trainer Enrico Kiefl (Danke auch an Enrico) sowie im vorhandenen Potential des Gesamtvereins.

Wir, als Vorstand, bedanken uns bei Jens für dieses Vertrauen und der damit verbundenen Planungssicherheit und wünschen ihm eine schöne und von Erfolg geprägte Zeit bei uns.

Der Vorstand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0