*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

Am morgigen Samstag treten unsere kleinsten beim Sparkassencup des VFV an. Los geht es in der Vorrunden Gruppe G um 10 Uhr in der Kurt-Helbig-Halle.  Hier natürlich viel Erfolg!

 

 

 

Sechs Stunden später greift unsere 1. Mannschaft zum zweiten Mal im neuen Jahr an der frischen Luft an. Das Testspiel gegen die SG Rotschau wird 16 Uhr auf dem Kurt-Helbig-Sportplatz angepfiffen. Am 17.1. hatte man ja schon das Vergnügen in der HKM Zwischenrunde gegen die Rot-Schwarzen, hier gab es ein 2:2-Unentschieden. Unter freien Himmel wird es sicherlich ebenfalls ein tolles Spiel geben, gegen die SG aus der Vogtlandklasse. Wir dürfen gespannt sein wie sich unsere Jungs beim ersten richtigen Test so anstellen, also schaut mal vorbei.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0