Verabschiedung Teil 2 – Andreas Höhn

Den Verein ebenfalls verlassen wird der ehemalige Kapitän des SpuBC, Andreas Höhn. Als Spieler wird er den Verein wechseln, als Schiedsrichter wird er uns erhalten bleiben.

 

Andreas kam zu Beginn der allerersten Saison zum SpuBC und setzte damit ein Ausrufezeichen in der Vogtländischen Fußballlandschaft. Als Kapitän führte er unsere Mannschaft zwei Jahre lang auf den Platz und als großes Highlight bleibt uns allen immer noch der verwandelte Elfmeter zum 3:2-Siegtreffer gegen die Ranch im allerersten Pflichtspiel in Erinnerung. Unvergesslich!

Andreas, wir danken dir für dein in uns gesetzte Vertrauen als du dich vor drei Jahren für uns entschieden hast und hoffen, dass du die Zeit beim Spu nicht bereust und trotz aller Umstände uns alle in guter Erinnerung behältst. Alle Achtung, dass du bis zuletzt mit dem SpuBC-Fantrikot an der Seitenlinie standest.

 

Danke Andi und viel Erfolg für die Zukunft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0