*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

 

+++ Jugend +++

Am Samstag 09:00 Uhr eröffnen beide Jugendmannschaften das Wochenende. Die „E“ ist zu Gast an der Luisenstraße beim Post SV Plauen. Nach dem tollen Start von vergangener Woche, will man die nächsten 3 Punkte einfahren. Gute Erinnerungen hat man ja an den PSV – 1:12 hieß es letzte Saison an gleicher Stelle.
Unsere „F“ spielt zeitgleich auf dem Echo gegen die SG Stahlbau Plauen. Dabei treffen die beiden treffsichersten Mannschaften des ersten Spieltages aufeinander. 18 Buden konnten die Gäste erzielen, bei uns waren es „nur“ 11 (oder doch 12?). Auch hier dürfen wir uns sicherlich auf ein spannendes Spiel freuen.

 

+++ die Zweite+++

Am Sonntag treten dann unsere beiden Männermannschaften an den Ball. Ab 13:00 Uhr bestreitet die Reserve ihre letzte Vorbereitung auf die neue Saison. Beim Turnier des VfB Plauen Nord, was zugleich Bestandteil des Haselbrunner Straßenfestes ist, trifft man auf beide Mannschaften des VfB, sowie das Integrationsteam vom VFC Plauen.

 

+++ 1. Mannschaft +++
Die erste Mannschaft testet auch ein letztes Mal vor Saisonstart – Gegner ist der 1. FC Wacker Plauen. Bei der Pokalniederlage gegen den BC Erlbach musste man leider noch deutliche Schwächen in manchen Bereichen feststellen, dies soll gegen die „Ost“ natürlich besser gemacht werden. Ab 15:00 Uhr pfeift Marco Leihkamm vom FC Fortuna 91 Plauen die Partie auf heimischem Rasen an.

 

+++ Crossminton +++

Die Abteilung Crossminton bestreitet ebenfalls am Sonntag ihren 5. Spieltag der 1. Liga Ost. In Dresden trifft man auf die Mannschaften von Bautzen II und Dresden II. Nach der Absage von vergangener Woche, will man unbedingt wieder angreifen. Die Voraussetzungen dafür stehen zumindest teilweise nicht ganz schlecht.

 

 

Wir wünschen allen Mannschaften eine faire und verletzungsfreie Begegnung und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0