Vereinswettbewerb der Stadtwerke

Wir sind Euch noch eine Meldung schuldig

 

Zum Heimspielauftakt gegen den ESV LOK Plauen konnten wir uns alle über den neuen Anstrich unseres Vereinsheims sowie die neugestaltete Wand auf der Anhöhe beim Spielplatz freuen.

 

 

 

 

Möglich gemacht hat dies der Vereinswettbewerb „Deine Energie für deinen Verein“, welcher durch die Stadtwerke Strom Plauen initiiert wurde. Dank Eurer Stimmen sind wir auf einem der Preisränge gelandet und konnten dies nun umsetzen. Vor dem Spiel bedankten sich Vorstandsvorsitzender Christian Schmidt und Vorstandsmitglied Alexander Bräutigam bei dem persönlich erschienenen Geschäftsführer der Stadtwerke Strom Plauen, Peter Kober. Ein weiterer Dank ging ebenfalls an Malermeister Sven Gemeiner für den neuen Anstrich des Vereinsheimes und an den Künstler André Bretschneider für das fantastisch gestaltete Werk an der Wand.

 

Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an Steffen Dietzold von der GAHO Bau GmbH, der die nötigen Voraussetzungen für André und Sven geschaffen hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0