*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

+++Jugend+++

 

Die F-Junioren starten morgen 9 Uhr den Reichenbacher FC. Stattfinden wird die Partie auf dem Echo-Sportplatz.

 

Unsere „E“ spielt eine Stunde später auf dem Sportplatz Chrieschwitzer Hang. Anpfiff ist also um 10 Uhr, der Gegner der VFC Plauen.

 

 

+++Die Zweite+++

 

Den 3. Spieltag darf nach der Länderspielpause wieder unsere Zweite beginnen. Die Reserve der Nord könnte man mit einem Sieg überholen, diese haben ihr erstes Spiel gegen die SpG Pausa/Mühltroff mit 2:1 gewonnen.

 

Leiten wird die Partie ab 13 Uhr Justin Herold.

 

+++ 1. Mannschaft +++

 

Nach der bitteren aber nicht unverdienten Niederlage gegen Aufsteiger Elsterberg, will man im Stadtteil-Derby nun etwas wiedergutmachen. Der VfB Plauen Nord hat zwar noch keinen Punkt einfahren können, liegt jedoch nur einen Platz hinter dem SpuBC.

 

Gegen Pausa unterlag man knapp mit 0:1 und zum Liga-Start gegen den EBC setzte es eine 2:4 Pleite. Im Kreispokal hat man, wie unser SpuBC, ebenfalls nichts mehr zu melden. Hier war in der 1. Runde gegen Weischlitz (1:3) Schluss!

 

Gespannt darf man auch sein welche Spu-Elf morgen auflaufen wird. Jens Schulz und Co-Trainer Manuel Prümnow haben mit diversen Ausfällen zu Kämpfen, werden die vorhanden Spieler aber sicher auf dieses Derby vorbereiten.

 

 

In jedem Fall wird es ein umkämpftes Spiel werden, bei dem hoffentlich auch der Fußball nicht zu kurz kommt! Über eine Zahlreiche Unterstützung wie im letzten Jahr würden wir uns sehr freuen.

 

Leiten wird die Partie ab 15 Uhr Steffen Limmer.

 

Live-Informationen wird es morgen leider nicht über Facebook geben. Grund hierfür sind technische Schwierigkeiten. Einen Liveticker auf fussball.de wird es eventuell durch den VfB geben, dies wird aber noch zu prüfen sein.

 

Also am besten selbst rum kommen ;) .

 

________________________________

 

VfB Plauen Nord - SpuBC 90 Plauen

 

 

 

📆 10.09.2016

 

13:00 Uhr (Reserve) – SR: Justin Herold & 15:00 Uhr – SR: Steffen Limmer, Assistenten: Ulrich David und Niklas Reuter

 

Nord-Sportplatz

 

 

 

Bisherige Spiele gegen Plauen Nord:

 

19.06.2016 (H, Liga) – 3:0 (0:0)

 

21.11.2015 (A, Liga) – 1:5 (1:2)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0