*** Zweimal 1:2 macht 6 Punkte! ***

Durch Tore von Constantin Benecke und Richard Kaiser dreht der SpuBC einen 0:1 Rückstand und holt im Stadtteil-Derby 3 Punkte.
Zur Halbzeit hätte man sich jedoch nicht über ein 2:0 für den Gastgeber beschweren dürfen, die kurz nach Beginn der zweiten Hälfte zur Führung einnetzen. Durch den Ausgleich kam nochmal Schwung in die Schulz-Elf und der Sieg war perfekt, wenn auch glücklich. Egal!

 

Unsere Zweite feierte ebenfalls einen Erfolg. Auch durch einen 1:2-Sieg holt sich die SpuBC-Reserve ihre ersten 3 Punkte.
In der 45sten machte Dennis Staykovski das eine und Steve Koch in der 90sten das andere SpuBC-Tor. Ganz stark!

Später kommt noch eine Stimme von Jens Schulz zum Spiel der Ersten und auch ein paar Worte zur zweiten Mannschaft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0