*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

+++ II. Mannschaft +++

Unsere Reserve ist an diesem Wochenende erneut spielfrei. Erfreulicherweise konnte aber mit dem FSV Ellefeld 2 ein Testspielgegner gefunden werden. Anstoß in der kleinsten Kommune des Vogtlandkreises ist 13:00 Uhr.

 

+++ I. Mannschaft +++

Der nächste Reservegegner wartet, diesmal geht es gegen Kottengrün.
Nach der derben Niederlage von vergangener Woche bei Merkur 2, wartet nun die nächste Landesklassen-Reserve auf uns. Mit dem SV 1903 Kottengrün 2 kommt der aktuell Zwölfte der Tabelle auf den Echo. Unsere Gäste konnten aus den bisherigen Spielen lediglich 2 Punkte ergattern. Auf der Gegenseite stehen 3 Niederlagen mit mindestens 4 Gegentoren zu Buche (4:1 Fortuna/VFC, 5:2 Kürbitz, 7:1 Elsterberg).
Dies sollte aber nicht heißen, dass es am Samstag einen Selbstläufer geben wird. Auch die II. des SVK wird uns wieder einiges abverlangen. Der nächste Heimdreier wäre auch für die Köpfe extrem wichtig, sowie die kommenden Aufgaben die vor uns liegen.
AUF GEHT´S MÄNNER – ZEIGT DAS IHR ES KÖNNT!

 

Informationen wird es morgen leider nur sporadisch geben, da sich unser Media-Team im Urlaub befindet bzw. selber gegen den Ball treten muss.

 

Auch wenn der Wettergott keinen strahlenden Sonnenschein angekündigt hat, hoffen wir natürlich trotzdem auf regen Andrang und kräftige Unterstützung.

#spubcsv03 #kreisliga #spubc #gutkick
________________________________
SpuBC 90 Plauen – SV 03 Kottengrün 2

 

📆 01.10.2016
15:00 Uhr (Erste) – SR: Rainer Zimmerling (FSV Treuen), Assistenten: Philipp Henniger (SV Merkur 06 Oelsnitz) und Niclas Fülle (VfB Plauen Nord)
Echo Sportplatz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0