Veränderung im Vorstand

Unser Vorstandsmitglied und gleichzeitig Abteilungsleiter Fußball Alexander Bräutigam legt zum Ende dieser Woche seine ehrenamtlich durchgeführten Ämter nieder. Alex möchte sich neuen Aufgaben widmen und dafür wünschen wir ihm viel Erfolg. Alex hat tatkräftig und mit viel Engagement seit unserer Gründung am Erfolg mitgearbeitet und kann auf eine schöne und erfolgreiche Zeit auf dem Echo bzw. in Oberlosa zurückblicken. DANKE für die geleistete Arbeit.

 

Nichtsdestotrotz muss es weiter gehen und dass zeigt allen Voran der Trainerwechsel: Unsere Mannschaft hat zu einem neuen Selbstbewusstsein gefunden und konnte sich am vergangenen Spieltag den Platz an der Spitze erkämpfen.

 

Der Vorstand bleibt trotz des Ausscheidens weiterhin beschlussfähig. Kurzfristig wird hierzu kein neues Vorstandsmitglied eingesetzt, da im Februar die nächste ordentliche Wahlversammlung stattfinden wird. Den Posten des Abteilungsleiters für den Bereich Fußball übernimmt kommissarisch der Vorstandsvorsitzende Christian Schmidt. Ziel aller Beteiligten ist es, zeitnah einen neuen Abteilungsleiter einzusetzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0