*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***


Die Erdachsen-Mannschaft zu Gast auf dem Echo


Mit dem VfB Pausa kommt ein direkter Tabellen-Nachbar und auch der nächste Aufsteiger zu uns. Mit ebenfalls 10 Punkten befinden sich die Gäste derzeit, durch ein schlechteres Torverhältnis, einen Platz unter dem SpuBC. Wie auch beim Gastgeber stehen 3 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen zu Buche. Also dürfte es nach dem Papier ein spannendes und ausgeglichenes Spiel werden. Die Bilanz schaut ebenfalls ausgeglichen aus: Das Heimspiel aus der ersten SpuBC-Saison ging damals in Oberlosa mit 3:5 verloren, im Auswärtsspiel konnte man sich dagegen mit einem 2:1 erfolgreich durchsetzten. Ein Testspiel in diesem Frühjahr verlor man 0:3 auf dem Echo. Also sollte ja nun wieder ein Sieg auf dem Plan stehen! Genau mit diesem Gedanke geht auch unsere zweite Mannschaft ins Spiel. Hier könnte man mit einem „3er“ an der SpG Pausa/Mühltroff vorbeiziehen.
Die 1. Mannschaft wird an diesem Spieltag von Alexander Bräutigam geleitet, da sich Enrico Kiefl im wohlverdienten Urlaub befindet.


Freuen wir uns auf zwei tolle Spiele und hoffentlich auf zahlreiche Zuschauer, trotz des schmuddeligen Wetters.


________________________________
SpuBC 90 Plauen – VfB Pausa


10.10.2015
Anpfiff: 13:00 Uhr (Reserve) - SR: Stefan Kovacs (Elsterberger BC) & 15:00 Uhr (Erste) - SR: Frank Kraus (SpVgg Grünbach-Falkenstein), Assistenten: Jens Wilke (SV 1903 Kottengrün) und Michael Filc (FC Werda 1921)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0