7 auf einen Streich

Die Niederlage gegen Oelsnitz konnte super verdaut werden. Mit einem 7:0 wurde die Reserve des SV 03 Kottengrün bezwungen.
Im ersten Durchgang waren unsere Gäste mit dem 2:0 noch gut bedient, Lukas traf zweifach nur das Aluminium. Nach dem Wechsel dann das selbe Bild. Eine Angriffswelle nach der anderen rollte auf das Gästegehäuse. Am Ende konnte man dann sieben Treffer einnetzen, ein höheres Ergebnis wäre nicht unverdient gewesen.

 

Unsere II. Mannschaft nutzte den spielfreien Tag zu einem Testspiel beim FSV Ellefeld 2. Dieser konnte mit einem 1:3 erfolgreich gestaltet werden. Es dauerte zwar ein wenig bis der Spielfluss jeden erreicht hat, doch dann lief es richtig gut. Dennis und Karsten mit einem Doppelschlag, sowie Maik sorgten mit dem 0:3 zur Pause schon für klare Verhältnisse. Im zweiten Abschnitt wurde munter durchgewechselt und der Spielfluss ging ein wenig verloren.
Den einzigen Kritikpunkt muss man dem Schiedsrichter anrechnen, bei einem Punktspiel läuft es definitiv nicht so friedlich ab.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0