*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

+++ Jugend +++

Am morgigen Samstag bestreitet unsere F ihr letztes Ligaspiel für dieses Jahr. Dies ist wohlmöglich aber auch das wichtigste in der bisherigen Spielzeit. Mit einem Sieg über den SV Concordia Plauen, ist man als Zweitplatzierter sicher für die Meisterrunde im nächsten Jahr qualifiziert. Anpfiff ist 09:00 Uhr auf dem Sportplatz Hegelstraße – WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN!

 

+++Unsere Zweite+++

Irgendwann verliert jeder mal. Am letzten Wochenende erwischte es unsere Reserve zum ersten Male in dieser Saison. Von einer bevorstehenden Krise wollen wir aber nicht sprechen. Aufgrund anhaltender Verletzungen, ist man erneut gezwungen ein wenig umzustellen. Aber mit ein paar „Alten Hasen“ sind wir guter Dinge. Die Leubnitzer haben sich in der Vergangenheit als unbequemer Gegner herausgestellt. Bei beiden Remis aus dem letzten Jahr (1:1/0:0) hatten wir das Glück eher auf unserer Seite. Natürlich soll der Ausrutscher in Pausa eine einmalige Sache gewesen sein und die verlorenen Punkte im Heimspiel gleich wieder eingesackt werden.

 

Die Zeitumstellung macht´s möglich – los geht´s bereits ab 12:00 Uhr.

 

 

+++ 1. Mannschaft +++

Unsere erste Männermannschaft bekommt Besuch von einer aktuell sehr auswärtsstarken Leubnitzer Mannschaft. Von 12 möglichen Punkten in der Fremde, konnte der LSV bereits 9 sammeln. Obacht ist also geboten. Wie man gegen den SpuBC siegen kann, wissen die Gäste ganz genau. 2x 2:1 hieß es jeweils immer am Ende in der letzten Saison. Diesmal will man sich aber cleverer anstellen und weiterhin das einzige verlustpunktfreie Team auf eigenem Platz bleiben. Mit der Einstellung aus der zweiten Halbzeit vom vergangenen Wochenende, darf man sich ja schon fast sicher sein. Aber wir wollen nicht zu früh jubeln, zu oft gingen solche Sachen schon in die Hose.

 

Auch hier erfolgt der Anpfiff bereits eine Stunde eher – das dreifache Lengenfelder Schiedsrichtergespann pfeift ab 14:00 Uhr an.

 

 

Live-Informationen erhaltet ihr wieder auf Facebook oder im fussball.de-Ticker!


________________________________
SpuBC 90 Plauen – Leubnitzer SV 1898 e.V.

 

📆 29.10.2016
13:00 Uhr (Reserve) – SR: Christian Baer (SC Syrau) & 15:00 Uhr (Erste) – SR: Rene Gutjahr (VfB Lengenfeld), Assistenten: Dirk Manthe (VfB Lengenfeld) und Andreas Polster (VfB Lengenfeld)
Echo Sportplatz

 

Bisherige Spiele gegen Leubnitz:
23.04.2016 (H, Liga) – 1:2 (1:0)
17.10.2015 (A, Liga) – 2:1 (1:0)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0