*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

+++ Jugend +++

Nachdem unsere F letzte Woche einen guten 3. Platz ihrer HKM verbuchen konnte, sind morgen die E-Junioren an der Reihe. In Gruppe B der Vorrunde trifft man auf folgende Gegner: SG Stahlbau Plauen 1, SpG Pausa/Mühltroff, SpG VfB Auerbach 2/Rebesgrün 2, SpVgg Grün-Weiß Wernitzgrün 2, VFC Plauen 1. Gespielt wird ab 14:00 Uhr in der Plauener Einheit-Arena.

 

+++ Unsere Zweite +++

Unsere Reserve befindet sich aktuell in einem kleinen Tief. Seit 3 Spielen wartet man nun schon auf Punkte. Außer im Spiel gegen Pausa/Mühltroff, legte man sich die Tore selber ins Tor und verpasste so einen möglichen Sieg. Nun wartet zum Abschluss der Hinrunde ein starker Gegner aus Straßberg. Die SGS wurde zwar letzte Woche zum ersten Mal bezwungen, räumte aber vorher ihre Gegner mit teils hohen Siegen vom Platz. Marius Gotte und Patrick Donath erzielten zusammen bereits 19 Treffer, das ist mehr als die Hälfte aller bisherigen Straßberger Treffer. Wir müssen uns aber auf unser Spiel konzentrieren, trotz der einen oder anderen Personalsorge.
Vielleicht gelingt es uns ja den Gegner ein wenig zu ärgern, wenn jeder für jeden da ist.

 

+++ 1. Mannschaft +++

Für unsere Erste gibt´s das dritte Topspiel in Folge und zum zweiten Mal gegen den vierten der Tabelle – diesmal die SG Straßberg. Die Hausherren starteten mit 3 Siegen, 2 Remis und 1 Niederlage eigentlich recht gut in die Saison. Danach ging man aber dreifach leer aus und fand sich auf Platz 10 der Tabelle wieder. Das war wohl ein Signal für die SGS. In den letzten 3 Runden konnte man stets die volle Punktzahl sammeln und kletterte 6 Plätze nach oben.
Auch der SpuBC trägt zur Spannung der anstehenden Partie bei. Seit 7 Spielen ist man nun schon ungeschlagen und mittlerweile auch Tabellenführer. Mit einem Sieg in der „SCB-Arena“ ist man aber mal definitiv Herbstmeister – das ist doch auch schon mal was!
Wir dürfen uns also erneut auf ein spannendes Spiel freuen und hoffen zu beiden Spielen auf zahlreiche Unterstützung.

 

Der Liveticker auf Facebook sowie fussball.de wird euch wieder mit den nötigen Informationen versorgen.
________________________________
SG Straßberg – SpuBC 90 Plauen

26.11.2016


12:00 Uhr (Reserve) – SR: Andre Steinbach (VfB Pausa) & 14:00 Uhr (Erste) – SR: Lucas Leihkauf (SG Jößnitz), Assistenten: Paul Werrmann (VFC Plauen) und Uwe Petri (VfB Großfriesen)
Sportanlage "Karl Adler Höhe"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0