*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

+++ 1. Mannschaft +++
 
Viel muss man sicher nicht zum morgigen Stadtwerke-Cup schreiben. Unser SpuBC startet bei der nunmehr schon fünften Auflage der Plauener Stadtmeisterschaft in Gruppe B.
Der SC Syrau 1919 als amtierender Hallenmeister gibt da am Gruppenkopf sicher den Ton an, wird von den 4 Mannschaften darunter aber durchaus nicht kampflos die Punkte bekommen. Unser erstes Spiel ist dann eben jener Brocken! Gegen die Drachen wird alles von Nöten sein, spielerisch, wie auch von den Rängen! Nach einer kleinen Pause von knapp über einer Stunde, bei so vielen Mannschaften ja leider nicht anders machbar, geht es gegen den Nachbarn vom VfB Plauen Nord.
Wieder eine Stunde später wartet dann ein Liga-Konkurrent auf uns, die SG Straßberg. Ein bekannter Gegner unterm Hallendach ist dann satte 2 Stunden später an der Reihe, zum letzten Gruppenspiel – der VfB Großfriesen.
Weiter ins Viertelfinale kommen jeweils die beiden Gruppenbesten, aber auch die zwei besten Dritten aus allen drei Gruppen! Also sollte man hier nichts zu früh abschreiben, alles ist möglich.
 
Kommt 10:45 in die Kurt-Helbig-Halle und unterstützt unseren Spu! Eine „hellblaue Wand“ hinter unserer Mannschaft, das wäre doch was. Die Aktions-Shirts wird es morgen noch in der Halle geben, außer natürlich heute Abend werden alle schon auf dem Echo verkauft ;) .
 
Apropos heute Abend: Die Auslosung für die Freikarten mit Shirt wurde selbstverständlich nicht vergessen. Diese findet ca. 19 Uhr auf dem Echo statt, auch Live hier auf der Seite!
 
Informationen aus der Halle wird es morgen wieder auf Facebook und in der SpuBC-App geben!
_________________________
5. Stadtwerke-Cup um die Plauener Stadtmeisterschaft
 
📆 18.02.2017
ab 11.00 Uhr
Kurt-Helbig-Halle
 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0