Letzter Test endet erneut Remis

Im Vorbereitungsspiel gegen den SV Muldenhammer trennten sich unsere Jungs 1:1.

 

Im ersten Durchgang lief nicht alles nach Plan beim SpuBC. Einige große Lücken klafften öfters in unseren Reihen. Viel zu leicht konnten sich die Gäste bis an den 16er heranspielen. So war es dann nicht verwunderlich, dass der SVM auch früh in Führung ging (die Kiste Bier für diesen Treffer folgt mit Sicherheit).

In Halbzeit zwei war es dann doch besser. Gleich nach dem Wechsel nutzten wir unsere zweite Gelegenheit zum Ausgleich. Schön durchgesteckt auf Raxis Jose, dieser schob dann schön ein. Doch im weiteren Verlauf wollte kein weiterer Treffer mehr fallen.

Somit beenden wir die Vorbereitung ungeschlagen, wissen aber das trotzdem noch viel Arbeit vor uns liegt.

 

Nächste Woche steigen wir dann wieder in den Punktspielbetrieb ein und absolvieren unsere beiden Nachholspiele.