Mitgliedertreffen vom 01.03.2013

Vor einer Woche stand wieder unser monatliches Treffen auf dem Plan. Nun gibt es, wenn auch etwas später, ein paar kurze Informationen.

 

Den ersten erfreulichen Punkt gab es in Bezug auf unsere Mitgliederzahl, denn teilweise noch vor dem Beginn des Treffens gab es insgesamt 4 neue Mitglieder beim SpuBC. Die Herkunft der neuen Mitglieder reicht von Plauen über Magdeburg bis in den Pott bei Dortmund.

 

Auch bei der Sponsorensuche geht es voran. Der Vorstand selber sowie auch einzelne Mitglieder übergeben bzw. verschicken Sponsorenmappen wo sie nur können.

 

 

Die ersten Ausgaben im Bereich 1. Mannschaft Fussball gab auch zu verzeichnen. Durch Alexander Bräutigam wurden Bälle und ein Ballsack gekauft. Weitere Dinge, die auch dringend für die Sichtungstrainings nötig sind, werden folgen.

 

 

Auch der Ablauf für das Sichtungstraining wurde, nach sehr langen Diskussionen, soweit geklärt. Hierzu ist die derzeitige Resonanz übrigens sehr erfreulich.

 

 

Um die Personalie Trainer gab es diese Woche und wird es in nächster Zeit noch weiter Gespräche geben.

 

 

Zum Schluss möchte ich noch einmal alle Mitglieder daran erinnern sich im Forum anzumelden, und natürlich auch rege die eigenen Gedanken und Anregungen in Textform zu bringen.

 

 

Das nächste Mitgliedertreffen findet am Freitag, den 29.03.2013, um 19.00 Uhr in der Gast­stätte „Zum Vogtländer“ in der Forststraße 25 statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0