Hallo, wir sind Freunde des Sports. Deshalb haben wir in unserer Heimatstadt Plauen einen Verein von Fans für Fans aufgebaut. Es muss endlich Schluss sein mit Neid und Missgunst in unserer Vogtlandmetropole! Wir wollen offen, ehrlich und tolerant jedem Freund unseres Sports gegenüber auftreten und wollen allen Plauener Fußball-Fans wieder die Möglichkeit geben, gemeinsam das ursprüngliche „Erlebnis Fußball“ zu genießen. Dabei ist es egal, ob Euer Herz für unseren Sport- und Ballspielclub (kurz: SpuBC) oder für einen anderen Verein schlägt.


„Von Fans für Fans - für unsere Stadt!“

Wir versuchen aus der Mitte der Fans heraus etwas aufzubauen worauf wir als Plauener stolz sein können! Deshalb wählen wir auch den schwierigen Weg von ganz unten und hoffen Ihr begleitet uns auf diesem Weg!

Adresse:

SpuBC 90 Plauen

Postfach 100212

08506 Plauen