Neuigkeiten

Es ist mal wieder Zeit für einige Neuigkeiten. In den vergangenen Wochen ist so einiges vorangegangen.

 

Mittlerweile sind die vollständigen Unterlagen für die Anmeldung beim Landessportbund Sachsen in Dresden eingegangen. Mit dem Nachweis dieser Mitgliedschaft können wir uns endlich beim Sächischen Fussballverband anmelden.

 

Desweiteren hat sich bei uns ein Schiedrichter gemeldet. Der Mann heißt Christian Berger und hat sich bereit erklärt in der kommenden Saison im Namen des SpuBC zu pfeifen. Danke hierfür.

 

Ein Vereinskonto ist mittlerweile ebenfalls eingerichtet. Unsere Mitglieder können nun auch diese Möglichkeit nutzen, ihren fälligen Beitrag zu zahlen.

 

Kto.-Nr.: 101 008 333

BLZ: 870 580 00

Sparkasse Vogtland

 

Spenden sind gerne erwünscht. Für diese werden selbstverständlich entsprechende Quittungen ausgestellt.

 

In den nächsten Tagen folgen noch weitere Informationen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0