Neuigkeiten - Speed Badminton

Jetzt wechseln wir mal die Sportart. Neben dem Fußball wollen wir, wie bereits bekannt, die Trendsportart Speedminton integrieren.

 

Vielleicht ist es einigen bereits aufgefallen, aber auf unserer Homepage ist nicht mehr von Speedminton direkt sondern nur noch von Speed Badminton die Rede. Dies liegt daran, dass der eigentliche Begriff von der gleichnamigen Firma namensrechtlich geschützt ist. Also bitte nicht wundern.

 

Dass es vorangeht sollen die folgenden Punkte beweisen. In den kommenden Tagen findet zum einen ein wichtiges Gespräch über die mögliche Sportanlage statt. Die öffentliche Auswertung erfolgt jedoch erst nach einer endgültigen Entscheidung. Ein großer Presseartikel ist ebenfalls in Planung. Man darf also gespannt sein.

 

Des Weiteren ist Eure Phantasie gefragt. Sollten wir im nächsten Jahr an dem Ligabetrieb teilnehmen können haben wir uns vorgenommen unter einem offiziellen Kampfnamen anzutreten. In Bautzen nennt man sich beispielweise „Red Devils“ oder in Berlin „LuckySmash“.

 

Eine Art Kennenlern-Veranstaltung (gemeint ist selbstverständlich die Sportart ) ist ebenso geplant. Ein genaues Datum ist aus Planungsgründen noch schwer festzulegen.

 

Ein Danke geht noch an die Speedminton GmbH für das eingetroffene Promomaterial.

 

Eure AG Speedminton

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0