Platz 4 bei der Hallenkreismeisterschaft

In der Vorrundengruppe A der diesjährigen HKM konnte unser SpuBC ein hervorragenden 4. Platz belegen.


Im ersten Spiel traf man auf die Mannschaft von Nema Netzschkau. Diese konnte man mit 2:0 bezwingen (aufgrund einiger Verletzungen zog sich Netzschkau nach dem zweiten Spiel vom Turnier zurück und alle Spiele gingen mit 0:2 in die Wertung ein).

 

Im zweiten Spiel stand man dem vermeintlichen Favoriten SC Syrau gegenüber. Durch eine kämpferische Leistung konnte man ein 2:2 erreichen. Wenn man sich ein wenig cleverer angestellt hätte, wäre auch Sieg möglich gewesen.

 

Die erste Niederlage folgte im dritten Spiel. Die SG Neustadt war doch deutlich überlegen. Auch im vierten Spiel war für unsere Jungs nichts zu holen und so verlor man gegen eine gut aufspielende Mannschaft von der SG Stahlbau Plauen mit 0:8.

 

Im letzten Gruppenspiel konnte man doch nochmal zeigen das man Fußball spielen kann und bezwang den FSV Rempesgrün mit 5:3.

 

Ein Dankeschön geht an alle, die die Mannschaft grandios unterstützt haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0