Neuer Trainer und neue Spielstätte

Der SpuBC Plauen wechselt personell und geografisch aus.

 

Uwe Pein ist nicht mehr Trainer des Sport- und Ballspielclubs Plauen. Noch vor dem Auftaktspiel am 22.03.2014 gegen Theuma, einigte man sich darauf die Zusammenarbeit zu beenden und einen neuen sportlichen Weg einzuschlagen.

Der Vorstand des SpuBC bedankt sich bei Uwe Pein für seine geleistete Arbeit und schätzt das Vertrauen, welches er vor einem Jahr in unseren Verein gesteckt hat.

 

Ab dem 01.04.2014 wird Mario Wülfert die Nachfolge von Uwe Pein antreten.

Mario spielte u.a. bei der BSG Motor WEMA/Aufbau Plauen. In seiner bisherigen Trainerlaufbahn war er beim VfB Plauen Nord und in Töpen tätig.

Wir wünschen ihm viel Erfolg und hoffen auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Wie in der Überschrift bereits angedeutet war das Spiel am Samstag voraussichtlich das Letzte in Oberlosa. Bereits zum nächsten Heimspiel werden wir den Echo-Sportplatz auf dem Gelände des VSV Plauen nutzen. Wir bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen von Seiten des SV 04 Oberlosa, die uns mit der Bereitstellung des Sportplatzes unseren Spielbetrieb gesichert haben. Wir verabschieden uns mit einem weinenden Auge, freuen uns aber auf den „Echo“ und die weitere positive Entwicklung unseres Vereins.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0