Vorschau auf ein Auswärts-Wochenende


Den Anfang machen unsere Kleinsten. Die F-Junioren spielen am Freitag gegen die SG Jössnitz. 17.30 Uhr ist bei den kleinen SG´lern Anpfiff.

Samstag dann spielen auch unsere D-Junioren. In Neundorf heißt der Gegner 1. FC Ranch. Um 9 Uhr geht es los.

Am Nachmittag dann wird es wieder für unsere 1. Männermannschaft ernst. Gegner ist der SV Londa Rothenkirchen. Bis jetzt gab es noch kein Pflicht- oder Testspiel gegen dieses Team. In der vergangenen Saison erreichte der SV mit 30 Punkten den 5. Platz. Aktuell liegen sie auf dem 9. Platz, mit einem Sieg und zwei Niederlagen. Das Ziel sollte also klar sein für die Wülfert-Elf. Schiedsrichter der Partie auf dem Sportplatz Rothenkirchen ist Mike Herold. Anpfiff ist 15 Uhr. Die Reserve spielt 13.15 Uhr.
Zu diesem Spiel wird auch wieder ein Fanbus eingesetzt. Abfahrt ist 11.30 Uhr am Neustadtplatz. Wer mit möchte, kann sich einfach hier oder bei einem bekannten SpuBC´ler melden. Kosten wird diese Fahrt 5 Euro für Erwachsene und 2 Euro für Kinder bis 14 Jahre. Alle Kinder bis 6 Jahre fahren kostenlos mit.

Allen Mannschaften des SpuBC 90 Plauen ein erfolgreiches Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0