SpuBC Wochenend-Vorschau



Den Anfang haben unsere F-Junioren eigentlich schon am Dienstag gemacht. Gespielt hat die SpG SpuBC/Fortuna gegen die SpG Pausa/Mühltroff und mit 0:19 den kürzeren gezogen. Aber wir alle wissen, aller Anfang ist schwer. Das wird schon!

Weiter geht es morgen 9 Uhr mit den D-Junioren. Die SpG Fortuna/SpuBC spielt auf dem Sportplatz Crieschwitzer Hang gegen den SC Markneukirchen.

Am Nachmittag startet dann der 5. Spieltag für unsere Männer. Mit dem VFC Reichenbach begrüßen wir wieder einen neuen Gegner auf dem Echo. Der VFC konnte in der letzten Saison mit 5 Punkten nur den letzten Platz erreichen und stand folglich als Absteiger fest. Der Start in die aktuelle Kreisklasse war dann für die Gäste wohl auch nicht so optimal. 3 Punkte aus 4 Spielen und 4 zu 12 Tore stehen auf der Habenseite. Die Zielstellung für die Wülfert-Elf dürfte somit klar sein. Zudem möchte man natürlich das letzte Spiel in Rothenkirchen endgültig vergessen machen. Angepfiffen wird das Spiel um 15 Uhr durch Falko Meier. 13.15 Uhr spielen wieder die Reserve Teams.

Also, wir sehen uns morgen spätestens zum Spiel der 1. Mannschaft auf dem Echo-Sportplatz.
PS.: Wer etwas eher erscheinen kann, hat dann noch die Chance auf einen der SpuBC Cupcakes

Kommentar schreiben

Kommentare: 0