Versteigerung zur Weihnachtsparty

Am heutigen Dienstag übergaben Vorstandsmitglied Alexander Bräutigam, sowie der Jugendtrainer Denis Schmalfuß vom SpuBC 90 Plauen, einen Spendenscheck über 500,- Euro und fünf hochwertige Fußbälle an die Kindertagesstätte „Am Fuchsloch“ in Plauen. 

Der Betrag wurde während der Vereinsweihnachtsfeier am 12.12.2014 gesammelt. Wie schon im Vorjahr hatten die ca. 100 anwesenden Mitglieder und Gäste bei einer Versteigerung die Möglichkeit, verschiedene Vereinsdevotionalien zu ersteigern. Dazu haben Fans und Verantwortliche des SpuBC 90 in den letzten 12 Monaten für den guten Zweck die Augen offen gehalten. Das Angebot vom gebrauchten Sportschuh bis zum nagelneuen Bierkrug, wurde von den Anwesenden sehr gut angenommen und so dürfen sich die Kinder über einen stattlichen Betrag freuen. Die Leiterin der Kindertagesstätte war sichtlich überrascht und wird den Betrag für benötigte Spielgeräte im Außenbereich nutzen. Die Kindertagesstätte möchte ebenfalls unser Angebot annehmen, dass unsere Jugendtrainer ab und zu eine Einheit mit den Kindern absolvieren.


Die Verantwortlichen des SpuBC 90 möchten sich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei allen Fans und Freunden des Vereines bedanken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    zombie (Mittwoch, 17 Dezember 2014 20:25)

    Wir konnte leider krankheitsbedingt nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen aber das ist echt ne geile Sache die ihr gemacht habt.Da könnte sich so mancher Verein mal ne Scheibe abschneiden.