*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

Winterzeit gleich Hallenzeit

Am morgigen Samstag gibt es unseren SpuBC 90 gleich im Doppelpack.

Ab 09:00 Uhr kämpfen unsere D-Junioren mit dem 1. FC Wacker Plauen, dem FSV Ellefeld, der SpG Syrau/Leubnitz, der SpVgg Heinsdorfergrund und dem VfB Plauen Nord in der Vorrunde um die Plätze. Gespielt wird in der Kurt-Helbig-Sporthalle.
Um 14:00 Uhr greift dann unsere erste Männermannschaft ins Geschehen der HKM ein. In Gruppe E trifft man auf den letztjährigen Gruppengegner FSV Rempesgrün und Eintracht Eichigt (beide Kreisliga). Aus der Vogtlandklasse kommt der FSV Bau Weischlitz sowie die Vogtlandligisten SV 1903 Kottengrün und VfB Auerbach 2 dazu. Das dies eine ganz schwere Aufgabe sein dürfte, beweisen die Platzierungen aus dem Vorjahr. Mit dem 3. Platz des SV Kottengrün und Platz 8 des VfB Auerbach in der Endabrechnung, dürften sich die Favoriten in der Gruppe gefunden haben.
Vielleicht sind unsere Jungs aber für eine Überraschung gut und können einen „Großen“ hinter sich lassen. Das man in der Halle durchaus mithalten kann, bewies man letztes Jahr. Ein guter 4. Platz hinter Stahlbau Plauen, der SG Neustadt und dem SC Syrau und vor Rempesgrün und Nema Netzschkau rundeten den Auftritt ab.
Bester Torschütze war damals Lukas Pascal Frank mit 7 Treffern, gefolgt von Manuel Bach, Roberto Glanc und Ricardo Grimm mit je einem Tor.

Wünschen wir beiden Mannschaften erfolgreiche, faire und vor allem verletzungsfreie Spiele!

Ihr könnt am Samstag nicht dabei sein, aber wollt aktuelle Informationen und Ergebnisse zu den Spielen des Sport- und Ballspielclub?
Dann holt euch ganz einfach die SpuBC-App. Über diesen Link bekommt ihr die App für alle gängingen Systeme.

http://chayns.net/64079-11141/app

Bald könnt ihr diese auch wieder im Google PlayStore für Android finden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0