Der Hallentanz geht weiter


Morgen ist zwar erst der zweite Tag des neuen Jahres, doch schon steht wieder Budenzauber auf dem Programm. Wie auch schon beim letzten Mal, wird unser SpuBC gleich doppelt vertreten sein.

Die F-Junioren treten ab 09:00 Uhr beim Sparkassencup des VFV in der Sporthalle Oelsnitz an. Gegner in Vorrundengruppe B ist die SpVgg Zobes 1, die SpVgg Grün-Weiß Wernitzgrün, die SpG Triebel/Eichigt, die SpG Oelsnitz/Schöneck und die SG Traktor Lauterbach.
Ab 15:00 Uhr geht es für unsere Männermannschaft in Gruppe A der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft weiter. Spielort ist wie beim letzten Mal die Kurt-Helbig-Halle. Nach dem tollen Auftritt in der Vorrunde, trifft man nun auf folgende Mannschaften: VfB Lengenfeld 1908, VfB Schöneck 1912 (beide Vogtlandliga), SpVgg 1862 Neumark, SV Concordia Plauen (beide Vogtlandklasse) sowie dem SV 08 Wildenau aus der Kreisliga. Auf dem Papier sind wir zwar wieder der Außenseiter, vielleicht gelingt uns aber mit einer ähnlich guten Leistung eine weitere Überraschung.
Mit 11 Toren blieb ein Torfeuerwerk leider aus. Die bisherigen Torschützen heißen Zaretzky (3), Frank, Höhn (beide 2), sowie Bach, Benecke, Kaiser und Tonndorf mit je einem Treffer.

Ergebnisse wird es diesmal von beiden Veranstaltungen in gewohnter Form geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0