Testspielniederlage und Bestätigung des Vorstandes

2:0 hieß es am Ende des ersten Vorbereitungsspiels für den 1. FC Ranch. Im ersten Durchgang konnte man die doch deutlichen Feldvorteile nicht in Tore ummünzen. Eine Führung von zwei oder drei Toren wäre nicht unverdient gewesen. So ging es mit einem 0:0 in die Kabine. Nach dem Pausentee wurde kräftig durchgewechselt. Deshalb ging im zweiten Abschnitt nicht mehr alles reibungslos. Mit zu vielen Ballverlusten und Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehrkette, luden wir die Ranchers dann doch recht großzügig ein in Führung zu gehen. Trotzdem kann man für eine erste Standortbestimmung dann doch zufrieden sein.


Am Abend fand dann noch unsere Mitgliederversammlung statt. Die wichtigsten Themen waren hierbei die Änderung der bestehenden Satzung und die Wahl des Vorstandes. Dieser wurde in der bisher bestehenden Form für die nächsten 2 Jahre wiedergewählt. Damit bleibt der Vorstand aus dem Vorsitzenden Christian Schmidt und den beiden Vorstandsmitgliedern Jens Flämig und Alexander Bräutigam bestehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0