Hexenfeuer-Rückblick

Am 30.04.2015 fand zum ersten Mal das SpuBC-Hexenfeuer auf dem Echo-Sportplatz statt. Insgesamt ca. 150 Leute feierten, lachten und sangen im vereinseigenen Festzelt. Bei Speis und Trank wurde beobachtet, wie die Kleinsten das Feuer entfachten. Denn zuvor gab es noch einen kleinen Fackelumzug, wo Kinder, aber auch einige Erwachsene ihre Freude hatten. Das später einsetzende Regenwetter konnte die Stimmung nur kurz trüben und so wurde bis in die späten Nachtstunden weiter getanzt und dem Feuer beim Abbrennen zugeschaut.

Vielen Dank noch einmal an alle Helfer vor, während und nach diesem tollen Abend.

Im nächsten Jahr wird es nach dieser Erfahrung sicherlich wiederholt auf dem Echo brennen -  vielleicht wird es ja auch zur Tradition?!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0