Sparkasse Vogtland unterstützt die 8. Offene Sachsenmeisterschaft im Speed Badminton

Die Sparkasse Vogtland ist seit Vereinsgründung ein sehr verlässlicher Partner an der Seite des SpuBC 90 Plauen. In der vergangenen Woche gab es vom Vorstand das OK für die finanzielle Unterstützung der vom SpuBC ausgetragenen Sachsenmeisterschaft in der Sportart Speed Badminton. Diese Unterstützung dient den Organisatoren zur letztendlichen Kostendeckung dieses Events. An dieser Stelle bedanken wir uns bei der Sparkasse Vogtland und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Die Veranstaltung findet am 27.06.2015 in der Kurt-Helbig-Sporthalle Plauen statt. Laut den aktuellen Meldungen werden 70 Teilnehmer aus Sachsen, Berlin und Hamburg erwartet.

Auf dem Bild von links: Vorstandsvorsitzender des SpuBC Christian Schmidt und unser Kundenberater der Sparkasse Vogtland Matthias Gesell

Kommentar schreiben

Kommentare: 0