*** SpuBC-Wochenendvorschau ***


Das zweite Testspiel steht bevor. Diesmal ist der SV Concordia Plauen zu Gast auf dem Echo. Der SVC verlor am vergangenen Wochenende gegen den in der Kreisoberliga Thüringen spielenden SV Osterland Lumpzig mit 2:1. Ein eher unglückliches Ergebnis für die Plauener, sielte man doch das ganze Spiel über gut mit und hätte das Unentschieden doch verdient gehabt. Unsere Jungs erreichten letzten Samstag ein 2:2 gegen Nema Netzschkau. Trotz der vielen personellen Ausfälle, spielte man doch guten Fußball. Ein Sieg wäre durchaus verdient gewesen, aber an diesem Tag sollte es wohl nicht sein.

Somit dürfte einem spannenden Spiel gegen die Concordia nichts im Wege stehen - los geht´s um 15:00 Uhr.


Unsere Reserve bestreitet als Vorspiel Ihren zweiten Test. Nach dem derben 9:1 am vergangenen Sonntag in Ruppertsgrün und den dort aufgezeigten Schwächen, kann und muss es nur besser werden. Gegner ist die II. Mannschaft des VfB Plauen Nord. Auch der VfB kommt mit einer Niederlage aus dem letzten Spiel auf den Echo. Hier hieß es am Ende 0:5 für die Reserve von Netzschkau. 

Bei beiden Spielen sind alle Zuschauer Herzlich Willkommen!


Anpfiff: 15:00 Uhr (I. Mannschaft) – SR: Enrico Zorn (SC Markneukirchen) & 13:00 Uhr (II. Mannschaft) – SR: Wolfgang Graupner (SC Syrau)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0