Oberliga zu Gast auf dem Echo

Im letzten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison, trifft unser SpuBC morgen Abend auf den VFC Plauen . Der VFC bestritt bisher 10 Testspiele, 7 Mal ging man als Sieger vom Platz, 3 Mal gab es ein Remis. Das heute ein weiterer Sieg dazu kommen wird, ist nicht von der Hand zu weisen, dennoch wollen wir versuchen dagegenzuhalten und das ein oder andere Tor zu erzielen.
In den bisherigen Auftritten unserer Jungs konnte man die spielerische Klasse teils nur erahnen, vielleicht gelingt heute ein weiterer Schritt nach vorne.
Im Vergleich zum Spiel gegen gegen Concordia Plauen wird es auch heute wieder personelle Veränderungen geben. So stoßen Manuel Bach und Neuzugang Manuel Prümnow wieder zur Mannschaft hinzu

Der Eintrittspreis beträgt für Erwachsene 2,50 €, Ermäßigte (Rentner, ALG II, Jugendliche bis 18 Jahren) zahlen 2,00 €, Kinder bis 14 Jahre sind frei.
Des Weiteren empfehlen wir die Anreise mit der Straßenbahn.


Anpfiff: 18:00 Uhr – Echo Sportplatz
SR: Marcel Schönfelder (FC 1910 Lößnitz), Assistenten: Christian Pestel (SG Straßberg) und Ricardo Zeitz (Post SV Plauen)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0