Achtungserfolg gegen den VFC Plauen!

Wahnsinn! 1:3 gegen den Oberligisten aus dem Vogtlandstadion.


Kurz gesagt: Lange blieb es beim 0:0, bis der VFC in der 20. Minuten die Führung durch Hänsch machte. 4 Minuten später erhöhte Dartsch auf 2:0. Dann blieb das eigentlich erwartete Schützenfest aus und Neuzugang Manuel Prümnow verkürzte auf 1:2. Halbzeit!
In der zweiten Hälfte hielt unser SpuBC weiter super mit und verteidigte mit allem was möglich war. Den Endstand von 1:3 machte dann Klaus.
Natürlich waren alle hellblau-schwarzen nach diesen 90 Minuten mehr als glücklich, zufrieden und vorallem stolz. Ein mega Kompliment an die Mannschaft um Enrico Kiefl!
Aber, was Benjamin Pöß heute im Tor geleistet hat...absolute Sahne. Er hat großen Anteil an diesem Ergebnis, Respekt.


Mit einem Lächeln wünsche ich euch also allen noch einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche.


Bis Samstag zum Pokalspiel gegen die SGU.


Kleiner aber wichtiger Nachtrag: mit 265 Zuschauern ist ein neuer Rekord auf dem Echo aufgestellt wurden! Danke an alle die da waren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0