*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

Die Vorbereitungsphase ist nun auch für unsere 1. Mannschaft vorbei und die Saison 2015/16 startet mit der 1. Pokalrunde. Am morgigen Samstag ist mit der SG Unterlosa erneut ein höherklassig spielender Verein zu Gast auf dem Echo. Die Testspiel-Bilanz der SGU ist eher durchwachsen. Gegen Kottengrün gab es ein 1:3, gegen Neumark ein 3:3 und gegen Grünbach-Falkenstein ein 2:3. Einzig beim letzten Freundschaftsspiel konnte man einen Sieg erspielen, gegen die SG Kürbitz auch mal gleich mit 10:0!

Unsere SpuBC-Elf um Enrico Kiefl wird dem Vogtlandligist natürlich alles abverlangen wollen. Mit dem am Dienstag erlangten Selbstvertrauen dürfte auch die eine oder andere Überraschung drin sein. Unterlosa wird somit aber auch den Gastgeber nicht unterschätzen, was ein spannendes Spiel erwarten lässt.

Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Zuschauer UND möge das Wetter für die 90 Spielminuten noch mal die schöne Seite zeigen!

 

Ändern werden sich im Übrigen die Eintrittspreise in dieser Saison. Ab sofort erlangen die Vollzahler für 2 Euro und die ermäßigten für 1,50 Euro Eintritt.

 

______________________________

SpuBC 90 Plauen – SG Unterlosa

Anpfiff: 15:00 Uhr – SR: Paul Werrmann (VFC Plauen)

Assistenten: Manfred Jahn (SG Kürbitz) und Ulrich David (SV 1903 Kottengrün)

Echo-Sportplatz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0