Überraschung auf dem Echo

Der SpuBC zieht vor 150 Zuschauer nach einer kämpferisch guten Leistung in die 2. Runde des Vogtland-Pokals ein.

Erst Mitte der ersten Halbzeit verteilten sich die Spielanteile zu unseren Gunsten. Nach dem Rückstand konnten Zaretzky nach schöner Einzelleistung und Frank per Elfmeter zur Pausenführung einnetzen.

Nach dem Wechsel war es erneut Lukas, der per Lupfer zum 3:1 erhöhen konnte. Danach ließen wir es ein wenig schleifen, weshalb die SGU wieder besser ins Spiel kam und folgerichtig den Anschlusstreffer markierte. Eine viertel Stunde vor Schluss konnte erneut Lukas einen Konter zum 4:2 abschließen. Bis Spielende passierte bis auf den erneuten Anschlusstreffer recht wenig.
Somit muss der erste Vogtlandligist bereits frühzeitig die Segel streichen. Unser Gegner in der nächsten Runde wird aus der Partie SV Bobenneukirchen - VfB Auerbach 2 ermittelt.


Wir wünschen euch allen noch ein schönes und erfolgreiches Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0