*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

Die Liga hat uns wieder, auch die Jugend startet mit dem Spielbetrieb


Den Auftakt gibt es wie gewohnt durch unsere F. Diese bestreiten ihr erstes Punktspiel gegen den ESV Lok Plauen. Los geht´s heute Abend, 17:30 Uhr auf dem Sportplatz Chrieschwitzer Hang.


Am Samstag gibt es dann das ultimative Ranch-Feeling. 09:00 Uhr bestreiten die E-Junioren ihr erstes Saisonspiel gegen den FCR. Nach dem Mittagessen, genauer gesagt ab 13:00 Uhr, stehen sich die Reserveteams gegenüber. Für beide Mannschaften ist es das erste Aufeinandertreffen. Somit sind die Rancher eine große Unbekannte, aber das hatten wir letztes Jahr oft genug. Nach dem mäßigen Auftakt gegen Lok Plauen zu Hause, wollen wir natürlich versuchen, unseren ersten Dreier zu verbuchen.

Um 3 rollt dann für die erste Mannschaft der Ball. Und da wartet am zweiten Spieltag nicht nur das nächste Stadtderby, sondern auch gleich mal ein richtig schwerer Gegner auf uns. Aufgrund der Neuzugänge und der durchaus positiven Entwicklung in den letzten Jahren, zählt der 1. FC Ranch zu den Anwärtern auf einen Spitzenplatz in der Kreisliga. Beide Mannschaften standen sich bereits 2x gegenüber. Im ersten Aufeinandertreffen konnten wir 2013 in der Ausscheidungsrunde des Pokals mit 3:2 gewinnen, in der Vorbereitung der letztjährigen Rückrunde verlor man mit 2:0.


Wir freuen uns auf tolle Partien und hoffentlich positive Ergebnisse aus Sicht des SpuBC.


_________________________________

1. FC Ranch Plauen - SpuBC 90 Plauen


29.08.2015

Anpfiff: 13:00 Uhr (Reserve) – SR: Thomas Schmidt (ESV Lok Plauen) & 15:00 Uhr (Erste) – SR: Uwe Petri (VfB Großfriesen)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0