*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

Zu Gast in Jößnitz – Startrekord vor Augen


Wie gewohnt eröffnen unsere Kleinsten das Fußball-Wochenende. Heute um 17:30 Uhr ist der 1. FC Wacker zu Gast auf dem Echo. Ebenfalls gegen die Ost spielen unsere E-Junioren, allerdings auswärts. Hier geht´s am Samstag ab 10:00 Uhr los.


Für unsere beiden Männermannschaften steht das zweite Auswärtsspiel der Saison auf dem Plan. Diesmal geht die laaaaaaaange Reise in den Erholungsort Jößnitz.


Die II. Mannschaft will nach dem Sieg in der Vorwoche natürlich gleich nachlegen. Gegen den Tabellenvorletzten kann und muss genauso konzentriert gespielt werden, wie gegen Taltitz.


Die Erste reist als Tabellenführer zur SGJ. Nach 3 erfolgreichen Spielen in der Liga, soll nun der vierte Sieg her. Das wäre auch eine neue Bestmarke, bisher stehen 3 Siege zum Start aus der Saison 2014/2015 zu Buche. Die Jößnitzer bisher mit einer sehr ausgeglichenen Bilanz, 1 Sieg – 1 Unentschieden – 1 Niederlage. Gerade zu Hause lassen es die Randplauener eher selten anbrennen. Mit 9 Siegen war man drittbestes Heimteam in der vergangenen Saison. Doch unsere Jungs werden mit der nötigen Cleverness, die Hürde Jößnitz hoffentlich erfolgreich meistern um den Platz an der Sonne weiter innehaben zu können.

Wir wünschen den Mannschaften viel Erfolg und freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.


________________________________
SG Jößnitz - SpuBC 90 Plauen

12.09.2015 - Sportplatz Jößnitz


Anpfiff: 13:00 Uhr (Reserve) - SR: Damian Friedrich (SG Stahlbau Plauen)
& 15:00 Uhr (Erste) - SR: Tim Blöthner-Teichmann (SV Coschütz), Assistenten: Enrico Zorn (SC Markneukirchen) und Ralf Brückner (ESV Lok Plauen)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0