*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

Mit Auswärtssieg zurück in die Erfolgsspur?


Da unsere F-Junioren an diesem Wochenende pausieren, rollt der Ball für den SpuBC nur am Samstag. Um 10:00 Uhr geht´s für die E erneut auf Punktejagd. Zu Gast bei Merkur Oelsnitz, will man nach dem Punktgewinn aus der vergangenen Woche erneut glänzen.

13 Uhr steht der Reserve der nächste starke Gegner gegenüber. Nach der herben 0:6-Klatsche gegen Erlbach, ist man nun beim Tabellenzweiten zu Gast. Die Kürbitzer sind seit 7 Spielen ungeschlagen und sind in der aktuellen Saison der einzige Verein, der zu Hause noch eine weiße Weste aufweisen kann. Mit einer hoffentlich besseren Personalsituation und den meist guten Auftritten auf fremden Geläuf, will man versuchen der SGK ein Bein zu stellen.
Für unsere Erste kann die Devise eigentlich nur Sieg heißen. Nach den beiden wenig überzeugenden Auftritten gegen Jößnitz und Erlbach rutschte man auf Platz 4 der Tabelle ab. Mit frischem Wind und 2 „Neuen“, Andreas Höhn und Christopher Kirchner kehren ins Aufgebot zurück, soll der zweite Dreier im September her. Die Heimelf mit einer bisher sehr ausgeglichenen Saison. 2 Siege – 3 Niederlagen. Zu Hause konnte bisher auch nur einmal gewonnen werden.
Diese Umstände und die Erinnerung an unsere Stärken, sollen dafür sorgen, dass Spiel erfolgreich für unsere Farben zu gestalten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung und maximalen Erfolg für die Mannschaften.


________________________________

SG Kürbitz - SpuBC 90 Plauen
26.09.2015 – Sportplatz Kürbitz


Anpfiff: 13:00 Uhr (Reserve) - SR: Florian Rau (VFC Adorf) & 15:00 Uhr (Erste) - SR: Lucas Leihkauf (SG Jößnitz), Assistenten: Rene Schmidt (SG Unterlosa) und Gert Beier (Post SV Plauen)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0