3. Weihnachtsparty - Kleiner Rückblick

 

 

Die 3. Weihnachtsparty des Sport- und Ballspielclub ist ja nun auch schon 3 Tage Geschichte, deswegen wollen wir einen kleinen Nachtrag dazu geben.

 

 

 


In der Ranch kamen zeitweise gut 100 Gäste zusammen und es wurde gemeinsam gelacht, getrunken, gegessen und dem Programm gelauscht. Hier gab es Gesangseinlagen und auch ein Leinenspiel, auch gab es wieder neue SpuBC-Lieder von unserem Tobs zu bestaunen.

 

Die alljährliche Versteigerung war abermals ein voller Erfolg. Neben vielen Kleidungsstücken, mit mehr oder auch weniger persönlicher Note, gab es auch seltene Fanartikel des Vereins zu ersteigern.
Am Ende kamen insgesamt 450 € zusammen. Tilo Eckardt von MK PlaCo rundete den Betrag auf 500 € auf.


Mit diesem Geld wollen wir der mobilen Jugendarbeit im Markuskeller einen Internetzugang (Rechner + Drucker + Internetzugang) zur Erledigung der Hausaufgaben, Freizeitgestaltung oder Projektarbeit der Kinder ermöglichen.


Hier nochmal Danke an alle Helfer und Gäste, die diesen Abend zu einem tollen Erlebnis verbracht haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0