3. Platz beim Blitzturnier

 

Eigentlich sollte es heute ein Testspiel gegen den VFC Plauen II geben. Da aber das Spiel der ersten Mannschaft des VFC heute morgen abgesagt werden musste, wurde ein kurzfristiges Turnier gespielt.

 

 

 


Im ersten Spiel standen sich beide VFC-Teams gegenüber. 0:0 hieß es nach 45 Minuten.
Die nächste Paarung lautete SpuBC - VFC Plauen e.V.. Lange Zeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. 1:1 stand es bis kurz vor Schluss, unser Torschütze war Kai Hohmuth. Doch durch eine Unachtsamkeit musste man noch den zweiten Gegen-Treffer hinnehmen.


Zum Abschluss ging es dann gegen die Zweite des VFC. Trotz der schwierigen Bodenverhältnisse versuchten wir unser bestes, doch der VFC nutzte ein ums andere Mal die Lücken in der Abwehr für gefährliche Aktionen aus. Am Ende verlor man mit 1:0.

 

Insgesamt war es kein schlechter Auftritt unserer Jungs gegen höherklassige Gegner, darauf lässt sich aufbauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0