*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

Erstes Auswärtsspiel im neuen Jahr, die Reise geht nach Taltitz.
Den Anfang machen die Jungs der zweiten Mannschaft. Nach dem verlorenen Auftaktspiel gegen die Ranch, wird es beim TSV nicht einfacher. Personell und spielerisch gibt es doch die eine oder andere Baustelle in der Mannschaft. Nichtsdestotrotz will man versuchen gegen den direkten Konkurrenten zu punkten, am besten dreifach – schließlich gab es gegen Taltitz bisher keine Niederlage.

Bei der ersten Mannschaft sieht es hingegen ganz anders aus. Als Derbysieger und neuer Tabellenzweiter, reist man durchaus als Favorit zu den auf Platz 9 stehenden Taltitzern. Der TSV lieferte in der Vorbereitung auf die Rückrunde gute Spiele ab. Siege gab es gegen Pfaffengrün (6:0) und Mühltroff (5:2), beim VFC Reichenbach musste man sich 4:3 geschlagen geben. Der Ligastart ging allerdings in die Hose, 3:1 unterlag man in Leubnitz. Deshalb wird es sicherlich kein leichtes, die Punkte aus Taltitz zu entführen. Mit der Einstellung aus der Vorwoche und der Geduld doch noch auf die Siegerstraße zu kommen, sollte auch in der Fremde etwas zählbares herauskommen.

Trotz der weniger guten Wetterprognose, hoffen wir trotzdem auf zahlreichen Besuch.


________________________________
TSV 1906 Taltitz  – SpuBC 90 Plauen

12.03.2016 - Sportplatz Taltitz


Anpfiff: 13:00 Uhr (Reserve) – SR: Stefan Wlk (VfB Schöneck) & 15:00 Uhr (Erste) – SR: Steffen Rüggeberg (FSV Ellefeld)

 

Bisherige Spiele gegen Taltitz:

05.09.2015 (H, Liga) – 4:0 (0:0)
16.05.2015 (H, Liga) – 0:2 (0:0)
18.10.2014 (A, Liga) – 2:2 (2:0)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0