Überraschung bleibt im Heimspiel aus

In der 1. Liga Ost musste unsere Abteilung Crossminton am Sonntag 3 Niederlagen einstecken. In der ersten Partie gegen Bautzen II blieb es bis zu den Doppeln sehr spannend – 2:2 stand es hier. Leider konnte hier kein Sieg mehr eingefahren werden. Gegen Marienberg (0:6) war es am Ende recht deutlich, im Spiel gegen Görlitz (1:5) fehlte am Ende nicht viel um den einen oder anderen Spielgewinn mitzunehmen. Erstmals kam auch Benjamin Krüger für den SpuBC zum Einsatz. Im Doppel und Einzel zeigte er eine gute Leistung, darauf lässt sich aufbauen.

 

Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern für den reibungslosen Ablauf des Spieltages und den teilnehmenden Mannschaften für faire Spiele.

 

Für uns heißt es nun ein wenig durchatmen, den nächsten Spieltag bestreiten wir erst im August.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0