21. Spieltag - Kreisliga

Kreisliga - 21. Spieltag

 

 

23.04.2016

 

Reserve punktet wieder – Erste mit nächster Heimpleite 

 

Gegner: Leubnitzer SV

Bericht, Fakten und eine Stimme

gibt es hier

     II

     II

     V

SpuBC 90 Plauen Res. – Leubnitzer SV Res.

 

 

 

Gutes Spiel, Glückwunsch zum Punkt. Das waren die Worte nach dem Abpfiff der Partie. Allerdings waren nicht alle ganz zufrieden nach der Nullnummer. Die ersten Minuten der Partie begannen wir richtig gut. Danach verletzte sich Kapitän Marcel Färber und musste ausgewechselt werden, Steve Koch kam für ihn ins Spiel. Wieder so ein früher Wechsel, der den Rhythmus etwas durcheinander brachte. Waren es doch die Gäste, die bis zum Pausenpfiff die besseren Möglichkeiten hatten. Nach dem Seitenwechsel dann aber ein komplett anderes Bild. Die bestimmende Mannschaft waren wir. Bis zum Strafraum sah alles auch ganz gut aus, nur der Abschluss oder die Hereingaben waren katastrophal. Die wenigen Möglichkeiten der Gäste, konnten durch gutes Stellungsspiel egalisiert werden. 720 Minuten, 161 Tage und 8 Spiele musste man warten. Nun heißt es nach dem spielfreien Wochenende im nächsten Heimspiel gleich nachlegen – da geht noch mehr!

 

 

 

/ Marcel F.                                                                                                                                    

 

 

 

SpuBC 90 Plauen – Leubnitzer SV

 

 

 

Leider nicht vorhanden!

 

 

 

 

Die Stimme zum Spiel:

 

 

 

Bert Langner (SpuBC-Fan)

 

                                

 

Kurzbericht zur 1.: Bei ungünstigen Witterungsbedingungen wollte der SpuBC den 2. Tabellenplatz vor 100 Zuschauern, vor allem für die dem Verein nahestehenden, verteidigen. In der 32. Minute gab es dann auch den ersehnten Führungstreffer für unsere Farben, wenn auch nicht selbst erzielt. Es war ein Eigentor des Leubnitzer Spielers Birkner. So ging es dann auch in die Pause zur Aufwärmung. Die 2. Halbzeit bot Magerkost von Seitens der Unsrigen und folgerichtig fielen dann, durch Schwabe in den Minuten 58 und 69 die Treffer für die Leubnitzer. Man hatte als Zuschauer das Gefühl, dass es heute weder unser Wetter noch unser Spiel war und so endete das Match 1:2, was auch so leider in Ordnung ging. Es ist damit aber noch nicht alles gegessen und die angepeilte Reli ist noch greifbar.

 

 

 

Fakten zu den Spielen:

 

 

 

SpuBC 90 Plauen Res. – Leubnitzer SV Res. 0:0 (0:0)

 

 

 

Tore: Fehlanzeige

 

 

 

Aufstellung: Frank P., Möckel, Grimm, Wolff, Hönig, Vorwerg, Friedemann, Färber (Koch, 10'), Swierzy, Mayer T., Bräutigam

 

 

 

SR: Rainer Taubald (FSV Bau Weischlitz)

 

 

 

Zuschauer: 12

 

 

 

---

 

 

 

SpuBC 90 Plauen – Leubnitzer SV 1:2 (1:0)

 

 

 

Tore: 1:0 Paul Birkner (32', ET), 1:1/1:2 Maik Schwabe (58', 69')

 

 

 

Aufstellung: Pöß, Beyer, Schmalfuß, Klemm, Mayer B. (Benecke, 76'), Kaiser, Prümnow, Köbke, Zaretzky, Hohmuth, Bach

 

 

 

SR: Gunter Schwab (SV Triebel)

 

 

Assistenten: Steffen Limmer (FSV Bau Weischlitz) und Siegfried Jahn (SG Kürbitz)

 

 

 

Zuschauer: 100

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0