Nachtrag Vereinswettbewerb „DEINE Energie für DEINEN Verein“

Einen Monat lang konntet ihr für uns abstimmen und nun ist es raus.

Der SpuBC belegt den fünften Platz im Vereinswettbewerb der Stadtwerke Strom Plauen und gewinnt 500€ für die Sanierung der Vereinsheim-Fassade.

 

 

 

 

 

 

Das ist dahingehend beachtlich, da sich knapp 40 Vereine aus der Region beworben haben und wir somit als bestplatzierter Sportverein auf den Gewinnerplätzen rangieren. Aus diesem Grund geht ein großes Dankeschön an alle Unterstützer und Voter für unser Projekt, denn es war ein spannendes Finale. Mit nur drei Stimmen Vorsprung konnten wir uns den fünften Platz sichern.

 

Ein großes Danke geht aber auch an die Stadtwerke Strom Plauen für diesen fantastischen Wettbewerb, das ist nicht selbstverständlich und aus unserer Sicht ist es grandios wie sich die Stadtwerke für die Region einsetzt.

 

Zur Preisübergabe auf der kleinen Bühne des Theaters in Plauen waren die zwei Vorstände Christian Schmidt und Alexander Bräutigam vertreten. In den kommenden Wochen wird sich dann umgehend mit der Umsetzung unseres Projektes gekümmert.

 

Unser Glückwunsch gilt natürlich an die weiteren Gewinnern des Wettbewerbs:
Wohn- und Lebensräume e.V.
Kunststudio & Familien- und Kulturzentrum "Schöne Welt"e.V.
Joel e.V.
Theaterförderverein Plauen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0